tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Kates Filmkritik: 50 Shades Darker
geschrieben von: Kate, 16.02.17 23:52
invwar schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das Christian so schnell wie möglich nach Hause
> wollte, ja klar, normal. ALLERDINGS spielt das
> doch im Heute und du willst mir ernsthaft sagen,
> wer auch immer Christian nach Seattle
> zurückgebracht hat (ca. 2h Autofahrt), hat kein
> Handy?

Chris und Ross hatten beide Handys dabei, aber ich glaube, keinen Empfang da, wo sie gelandet sind. Während sie zu einer Straße zurück gelaufen sind, haben sie konstant versucht jemand zu erreichen und dabei die Akkus leer gemacht.

Ein Farmer hat sie mitgenommen und hatte kein Handy dabei und Chris ist gar nicht auf die Idee gekommen vorher anzuhalten und zuhause anzurufen.


> Jack Hyde habe ich schon so mitbekommen, wie du
> ihn beschreibst. Aber was halt im Film nicht gut
> rüberkam war, wieso der Herr auf einmal so
> besessen von Anna war.

Die Frau heißt Anastacia und wird Ana genannt, nichts mit Anna.


> Im Film ist es allerdings so, dass Jack einfach
> durchdreht, besonders da er in allen Szenen zuvor
> nur normal flirtend war (was OK ist).

Im Buch fühlt sich Ana bereits bei den massiven Flirtversuchen unwohl. Im Buch kommt es auch unerwartet, dass er so durchdreht. Mit dem Wissenstand des zweiten Filmes ist das auch noch nicht nachvollziehbar, genauso wie es im zweiten Buch nicht ganz nachvollziehbar ist.


> Kein einziges Anzeichen davon, dass er ein Irrer ist.

Irgendwie musste ich jetzt an den alten Witz aus dem Strafrechtsbereich denken, den auch schon Mittermeier aufgegriffen hat: "Er war ein ruhiger, netter, höflicher Mann."


> Das einzige war ja der Hinweis, dass er nen
> ordentlichen Sekretärinnenverschleiß hat.

Auch das wird erst später aufgeklärt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kates Filmkritik: 50 Shades Darker
Kate 14.02.17 10:55 836 
  Re: Kates Filmkritik: 50 Shades Darker
faxe61 14.02.17 20:43 296 
  Re: Kates Filmkritik: 50 Shades Darker
Kate 14.02.17 22:25 292 
  Re: Kates Filmkritik: 50 Shades Darker
invwar 15.02.17 06:06 318 
  Re: Kates Filmkritik: 50 Shades Darker
Kate 15.02.17 12:45 320 
  Re: Kates Filmkritik: 50 Shades Darker
invwar 16.02.17 04:15 348 
  Re: Kates Filmkritik: 50 Shades Darker
Kate 16.02.17 23:52 278 
  Re: Kates Filmkritik: 50 Shades Darker
invwar 17.02.17 03:16 508 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.