tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche auch zwei Filme
geschrieben von: TaperJeanGirl, 11.07.16 21:51
Hallo ihr!

Ich bin auch auf der Suche nach zwei Filmen, habe von beiden leider nur noch eine Szene im Kopf:

Den Ersten habe ich wohl in den frühen 90ern gesehen: Ein Mädchen, etwa 5-7 Jahre, hat seine Mutter verloren und lebt nun mit dem Vater zusammen. Möglicherweise spielt der Film um Weihnachten rum, denn im Wohnzimmer der Familie bricht ein Feuer aus (vllt. Von der Festbeleuchtung?) und alle Erinnerungsfotos von der Mutter verbrennen.

Im zweiten Film geht es um einen Mann, der von irgendwas abgehauen ist, vielleicht vor seiner Frau und deren Familie, oder seiner Familie. Auf jeden Fall lebt diese Familie auf einer Farm. Am Ende des Films kommt er zurück und kämpft mit allen anderen gegen eine Heuschreckenplage, die die Ernte zu vernichten droht...

Kennt die Filme jemand?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche auch zwei Filme
TaperJeanGirl 11.07.16 21:51 1188 
  Re: Suche auch zwei Filme
TaperJeanGirl 12.07.16 09:01 696 
  Re: Suche auch zwei Filme
Lude Jaw 19.10.16 12:20 604 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.