tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Wildgänse 2 - RTL Nitro
geschrieben von: Buratino, 08.07.16 21:01
Diese Woche kam ja auf RTL Nitro in der Nacht "Wildgänse 2" mit Scott Glenn von 1985!

Auf diesen Film hatte ich schon ewig gewartet, Sky sendete ihn immer mal, aber in URALT Master und in Mono und im FreeTV wüsste ich nicht, wann der mal gesendet wurde.
Diese Fassung hier, war zwar auch nur in SD, aber basierte auf einer besseren Abtastung mit sehr gutem Bild und war sogar in Stereo,obwohl IMDB nur Mono angibt als Produktionsformat.

Auch wenn diese Fortsetzung des Richard Burton Klassikers hinten ansteht, ist er doch sehenswert.
Spannend gemacht, tolle Musik von Roy Budd. Scott Glenn, Edward Fox und Barbara Carrera machen ihre Sache ordentlich und Laurence Olivier als Rudolf Hess auch. In einer Nebenrolle Patrick Stewart.

Jedenfalls, durch das neue Master ordentlich anzusehen und ein kleiner Geheimtipp! :) Keine Ahnung ob es überhaupt eine DVD oder BD davon gibt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wildgänse 2 - RTL Nitro
Buratino 08.07.16 21:01 1045 
  Re: Wildgänse 2 - RTL Nitro
Pluto 08.07.16 21:59 386 
  Re: Wildgänse 2 - RTL Nitro
RogueOne 09.07.16 07:38 381 
  Re: Wildgänse 2 - RTL Nitro
Sir Hilary 09.07.16 16:33 337 
  Re: Wildgänse 2 - RTL Nitro
M.D.Krauser 27.07.16 21:57 238 
  Re: Wildgänse 2 - RTL Nitro
Sir Hilary 27.07.16 22:10 632 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.