tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Gruppe im Vorraum von Bank, bewaffneter wartet draußen
geschrieben von: Georgius, 04.07.16 16:22
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Film/Kurzfilm, über den ich auf Wikipedia gelesen hatte, finde ihn aber nicht mehr.

Ich dachte er hat was mit Kurtwood Smith zu tun, kann mich aber auch errinern.

Handlung: Eine Gruppe von Menschen ist in einer Bank und wird dann von jemanden mit einer Waffe bedroht...irgendwie schaffen es sich die Leute in der Bank zu verschanzen und der Kriminelle ist draußen, wartet aber auf sie, damit er sie umbringen kann. (die Leute können auch nicht um Hilfe rufen).
Irgendwann traut sich einer dann doch raus und wird angeschossen...er kehrt wieder in diesen Vorraum zurück....am Ende ist es so, dass die Polizei einen aus der Gruppe verdächtigt den man erschossen zu haben, da draußen niemand aufzufinden ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gruppe im Vorraum von Bank, bewaffneter wartet draußen
Georgius 04.07.16 16:22 1082 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.