tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Namen eines Films (Frau ohne Kinder will Kind einer anderen Frau)
geschrieben von: ninette_nino, 17.05.16 19:42
Hey, ich suche einen Film, den ich vor Jahren mal im TV gesehen hab. Leider weiß ich den Titel nicht mehr und auch den Sender nicht. Ich weiß auch nicht, ob es sich um einen deutschen oder englischen Film handelt. Und auch an den Inhalt kann ich mich nur noch wenig erinnern.
Es geht um ein Mädchen, das mit mehreren Geschwistern bei ihrer Mutter in armen Verhältnissen aufwächst. In der Familie gibt es irgendwelche Probleme, ich weiß nicht mehr genau welche. Das Mädchen lernt eine nette Frau kennen, die selbst keine Kinder hat. Sie gibt dem Mädchen Geschenke und versucht sie zu bestechen, da sie möchte, dass das Kind bei ihr aufwächst. Das Mädchen merkt nach einer Zeit, dass die reiche Frau doch nicht so toll ist, wie sie denkt und möchte lieber bei ihrer richtigen Mutter bleiben. Die reiche Frau wird gewalttätig und als das Mädchen bei ihr im Pool schwimmt, tritt sie sie mit einem Besen. Zum Schluss stirbt die Reiche Frau, sie fällt irgendwo runter. Das Mädchen bleibt bei ihrer richtigen Familie.
Ich freue mich über jede Antwort :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Namen eines Films (Frau ohne Kinder will Kind einer anderen Frau)
ninette_nino 17.05.16 19:42 1137 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.