tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Roboter tötet Menschen
geschrieben von: Georgius, 12.05.16 17:34
In den 90ern habe ich mal einen Film gesehen über einen Roboter (ich glaube sah ein wenig aus wie R2D2, also nicht menschlich) den ein Familie gekauft/gewonnen/gebaut hat und das Leben erleichtert.

Irgendwann wird dieser Roboter aber böse (vielleicht Computervirus, oder falsche Programmierung) und fängt an die Leute zu töten.

An ein Mord kann ich mich noch ganz gut erinnern: Ein Familienmitglied will sich in der Garage vor dem Robi verstecken, er legt sich dabei unter das Auto, welches angehoben ist (vielleicht zu reperationszwecken), der Roboter bemerkt ihn natürlich und schneidet das Seil durch, welches das Auto angehoben hat und die Person wird natürlich zerquetscht.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann, herauszufinden welcher Film das ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Roboter tötet Menschen
Georgius 12.05.16 17:34 1121 
  Re: Roboter tötet Menschen
Snake Plissken 12.05.16 23:07 418 
  Re: Roboter tötet Menschen
Georgius 13.05.16 12:19 350 
  Re: Roboter tötet Menschen
Snake Plissken 13.05.16 19:34 304 
  Re: Roboter tötet Menschen
MattyXB 13.05.16 19:16 408 
  Re: Roboter tötet Menschen
Georgius 13.05.16 20:04 328 
  Re: Roboter tötet Menschen
MattyXB 13.05.16 21:33 737 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.