tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
suche Lehrerfilme
geschrieben von: Kassengestell, 07.04.16 09:41
Hallo, ich suche drei Lehrerfilme. Im ersten schreibt eine alleinstehende Lehrerin an einen vermeintlichen Verehrer auf einer Datingplattform. Dann stellt sich heraus, dass es sich um einen von Schülern gegründeten Fake-Account handelt. Die Lehrerin wird vor der Klasse gedemütigt, indem der gesamte Online-Dialog mit allen Intimitäten haarklein breitgetreten wird. Möglicherweise ist es "Der Wald vor lauter Bäumen", bin mir aber nicht sicher. Der zweite ist etwas harmloser. Eine Lehrerin aus der Pfalz tritt eine neue Stelle in Berlin an und bekommt von ihren Schülern in Anspielung auf ihre Herkunft ein Hausschwein geschenkt. Der dritte scheint aus den 70ern zu sein. Ein junger Lehrer wird von zwei Schülerinnen privat eingeladen und verführt. Anschließend erpressen die beiden ihn damit und er nimmt sich das Leben. Ich erinnere mich noch an zwei Augenblicke: Im einen zertrümmert die eine Schülerin seinen kostbaren, noch nicht abbezahlten Globus und man hört den Lehrer noch "Nein!" schreien, bevor alles schwarz wird. Im anderen fängt ein Draht oder eine Schnur Feuer und fällt entzwei. Vorab vielen Dank, wenn jemand helfen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche Lehrerfilme
Kassengestell 07.04.16 09:41 1322 
  Re: suche Lehrerfilme
sulka 07.04.16 12:24 460 
  Re: suche Lehrerfilme
Kassengestell 07.04.16 12:59 445 
  Re: suche Lehrerfilme
chrisquito 07.04.16 22:27 401 
  Re: suche Lehrerfilme
Kassengestell 08.04.16 08:22 452 
  Re: suche Lehrerfilme
Fox Mulder 08.04.16 13:39 422 
  Re: suche Lehrerfilme
Kassengestell 09.04.16 16:09 366 
  Re: suche Lehrerfilme
chrisquito 11.04.16 22:50 355 
  Re: suche Lehrerfilme
Kassengestell 12.04.16 08:28 821 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.