tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
"Letters from Iwo Jima" erstmals im Free-TV
geschrieben von: GerneGucker, 27.01.16 19:00
Im Jahre 2006 brachte Clint Eastwood, einer der besten lebenden amerikanischen Regisseure, zwei Kriegsfilme ins Kino, welche die Titel-gebende Inselschlacht des zweiten Weltkriegs aus den Perspektiven beider beteiligter Parteien zeigten. Ich dachte immer, daß ich den einen der beiden, "Letters from Iwo Jima" aus unerfindlichen Gründen im Fernsehen verpassen würde, während der andere "Flags of our Fathers" schon recht häufig zu sehen war, mußte aber jetzt erfahren, daß er heute - satte 10 Jahre nach der Kinopremiere - zum allerersten Mal im frei empfangbaren deutschen Fernsehen laufen wird (und zwar auf Kabel1 um 23.25).

Für einen Film dieses Renommees finde ich eine solche "leichte Verzögerung" äußerst bizarr, freue mich aber sehr darauf, ihn nun endlich sehen zu können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Letters from Iwo Jima" erstmals im Free-TV
GerneGucker 27.01.16 19:00 933 
  Re: "Letters from Iwo Jima" erstmals im Free-TV
M.D.Krauser 27.01.16 21:07 364 
  Re: "Letters from Iwo Jima" erstmals im Free-TV
Madita7 27.01.16 21:44 401 
  Re: "Letters from Iwo Jima" erstmals im Free-TV
chrisquito 30.01.16 13:45 753 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.