tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
suche Thriller/Drama
geschrieben von: Kassengestell, 31.12.15 14:04
Ich erinnere mich nur noch grob an die Handlung. Ein sehr junger US-Soldat liebt eine Frau, die deutlich älter ist als er. Seine Mutter steht dieser Beziehung von Anfang an zurecht skeptisch gegenüber, da die Freundin den Soldaten bereits einen gleichaltrigen Freund hat und den jungen Soldaten töten lässt. Um an das Geld des Jungen zu kommen, hat sie ihn vorher noch geheiratet und spielt dann die trauernde Witwe. Kennt einer den Film? Muss so in den späten 80ern/frühen 90ern gewesen sein. Vorab danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche Thriller/Drama
Kassengestell 31.12.15 14:04 1018 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.