tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Märchenfilm gesucht
geschrieben von: WesleyC, 27.12.15 09:10
Eine kleine Aufgabe für die Findigen unter Euch:

Meine bessere Hälfte ist auf der Suche nach einem bestimmten Märchenfilm. Held des Ganzen ist diesmal kein adliger Spross, sondern wohl ein normaler Bürger. Er muss in eine Art Keller oder Verließ, sieht später ein Bildnis einer Prinzessin (?), die drei metallene Gürtel trägt, die nacheinander abfallen, immer wenn der Held eine bestimmte Aufgabe erfüllt. Rosen kommen als Symbole wohl auch vor und am Ende verwandeln sich die umherstehenden Statuen wieder in die royalen Edelmänner, die die Aufgaben erfolglos versucht haben.

Sehr schnipselhaft, aber vielleicht hat jemand eine Eingebung. Der Grundplot kommt auch mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Märchenfilm gesucht
WesleyC 27.12.15 09:10 1089 
  Re: Märchenfilm gesucht
Tarja 27.12.15 16:55 343 
  Re: Märchenfilm gesucht
WesleyC 27.12.15 21:30 342 
  Re: Märchenfilm gesucht
Tarja 28.12.15 16:25 305 
  Re: Märchenfilm gesucht
WesleyC 29.12.15 15:31 288 
  Re: Märchenfilm gesucht
Orthos 30.12.15 08:45 340 
  Re: Märchenfilm gesucht
WesleyC 30.12.15 20:17 343 
  Re: Märchenfilm gesucht
Nenatty 30.12.15 22:07 420 
  Re: Märchenfilm gesucht
sonnensucher 01.01.16 03:22 363 
  Re: Märchenfilm gesucht
WesleyC 02.01.16 20:44 567 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.