tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Filmtitel gesucht - Klassiker mit sehr bekanntem Hauptdarsteller
geschrieben von: tiramisusi, 05.11.15 16:53
das war der letzte Film, den ich im TV vor 3 jahrenmit meinem Bruder zusammen gesehen habe, lange hatte ich das verdrängt und nun weiss ich den Titel nicht mehr ..

die markanteste Szene ...

Es handelt sich, wenn ich recht erinnere, um einen s/w Film
Ein bekannter Wissenschaftler oder so liegt in einem KKH in Paris oder in London und ist quasi schon hirntot ... er ist aber immer nochin der Lage, durch telepathische Kräfte unheimliche Dinge auszulösen .. in der Stunde seines Todes ist seine Hirntätigkeit so stark, dass er "das Böse" aktiviert und eine Kirche, in der gerade wichtige , hoch gestellte Personen (wer, ist mir entfallen) zum Einstürzen bringt ..

Das nur als Anhaltspunkt und ich bin sicher, es weiss ganz schnell jemand, welcher Film das war .. wie gesagt, weder Schauspieler noch genaue Handlung noch Titel ..aber der Film war sehr beeindruckend
Danke fürs Helfen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.15 16:56.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmtitel gesucht - Klassiker mit sehr bekanntem Hauptdarsteller
tiramisusi 05.11.15 16:53 993 
  Re: Filmtitel gesucht - Klassiker mit sehr bekanntem Hauptdarsteller
wolle64 05.11.15 17:04 317 
  Re: Filmtitel gesucht - Klassiker mit sehr bekanntem Hauptdarsteller
tiramisusi 05.11.15 17:20 294 
  Re: Filmtitel gesucht - Klassiker mit sehr bekanntem Hauptdarsteller
Deckard 05.11.15 17:52 313 
  Re: Filmtitel gesucht - Klassiker mit sehr bekanntem Hauptdarsteller
tiramisusi 05.11.15 18:58 296 
  Re: Filmtitel gesucht - Klassiker mit sehr bekanntem Hauptdarsteller
Blutkruste 07.11.15 14:13 242 
  Re: Filmtitel gesucht - Klassiker mit sehr bekanntem Hauptdarsteller
tiramisusi 08.11.15 11:32 220 
  Re: Filmtitel gesucht - Klassiker mit sehr bekanntem Hauptdarsteller
Tarja 08.11.15 15:53 309 
  Re: Filmtitel gesucht - Klassiker mit sehr bekanntem Hauptdarsteller
tiramisusi 08.11.15 16:44 547 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.