tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: 25 Jahre "Goodfellas". Eure Lieblingsszene?
geschrieben von: Deckard, 05.11.15 08:43
ich wusste gar nicht, dass man diesen Effekt "Vertigo-Shot" nennt... offenbar war Hitchcock der erste, der ihn eingesetzt hat? Oder vielleicht war es auch nur der erste berühmte Shot dieser Art.

Ich kann bzgl. der Copacabana-Szene nur den Link posten, hab noch immer nicht kapiert (oder zuwenig Lust, mich damit auseinanderzusetzen), wie man das direkt reinstellt:

[www.youtube.com]

Schön finde ich auch das Abendessen bei Tommys Mutter - nachdem er mit Henry und Jimmy gemeinsam einen Typen bereits halb erledigt und in den Kofferraum seines Wagens verfrachtet hat, essen die drei ganz seelenruhig mit der Mommy Spaghetti und zeigen dabei ihre einfühlsame Seite. Ziemlich zynisch, das Ganze.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  25 Jahre "Goodfellas". Eure Lieblingsszene?
Deckard 04.11.15 23:26 667 
  Re: 25 Jahre "Goodfellas". Eure Lieblingsszene?
Matalo 05.11.15 05:09 226 
  Re: 25 Jahre "Goodfellas". Eure Lieblingsszene?
Deckard 05.11.15 08:43 513 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.