tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Filmtitel
geschrieben von: Oldtimer80, 23.10.15 17:01
Hallo erstmal
Also vor einiger Zeit fiel mir wieder ein Film ein, den ich vor laaanger Zeit mal im Fernseher gesehen habe, aber mir fällt der Titel nicht mehr ein =(
Und da sich hier soooviele Filmkenner rumtreiben, dachte ich einer von euch könnte mir eventuell behilflich sein =)

Also im Film geht es um 2 Brüder.
Der jüngere Bruder ist eine tolle Frau verknallt aber traut sich nicht diese anzusprechen.
Dann kommt sein grosser Bruder vorbei und macht ein Date für seinen kleinen Bruder klar.
Er leiht ihm sogar sein Auto und seine Kreditkarte.
So weit so gut.
Also holt der kleine Bruder die tolle Frau zuhause ab im Auto seines grossen Bruder.
Die Frau fragt ihn nach seinem Vorbild und der Kleine sagt "Mein grosser Bruder" womit er gleich punktet.
Während dem Date, kriegt der kleine Bruder immer wieder von fremden Frauen einen geknallt, weil diese ihn für seinen grossen Bruder halten. (Sehr witzig)
Als der kleine Bruder mal auf die Toilette geht, stolpert er über eine Leiche und an der Wand steht mit Blut geschrieben "Schau in die Vase".
Gegen Ende des Films, stellt sich heraus, dass der grosse Bruder sich mit einer asiatischen Gang angelegt hat, und ihnen ein Tonband gestohlen hat, dass sich in einer Vase befindet.

Also falls jemand Hinweise auf den Titel hat, würde ich mich sehr darüber freuen =)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.15 17:02.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Filmtitel
Oldtimer80 23.10.15 17:01 932 
  Re: Suche Filmtitel
edea 24.10.15 02:23 420 
  Re: Suche Filmtitel
Oldtimer80 24.10.15 20:26 299 
  Re: Suche Filmtitel
edea 25.10.15 16:54 564 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.