tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
"Familien" bzw. "Dads" in Hollywood-Filmen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 03.08.15 11:53
Gibt es eigentlich irgendeinen neueren Hollywoodfilm, in dem nicht die folgenden Zeilen so oder ähnlich vorkommen:

(1)
"Meine Mutter starb, als ich fünf war."
"Mein Vater starb, als ich vier war."
"Meine Eltern starben bei einem Unfall, als ich noch klein war."

(Einfach zwei normale lebende Eltern zu haben, geht anscheinend nicht mehr...)


(2)
"Ich versprech dir, mein Sohn, wir gehen am Wochenende fischen / zum Baseball / ich komm garantiert zu deiner Theateraufführung. Versprochen!"
"Das hast du schon so oft gesagt, Dad."
"Versprochen!!!"

(Er kommt natürlich nicht, weil er grad noch die Welt retten muss oder beruflich verhindert ist)

"Du hattest es mir versprochen, Dad!" - "Es tut mir leid, mein Sohn." - ".....schon gut, Dad..."



Diese Sätze sind für mich wie eine Gabel auf einem Teller. Ich kann sie nicht mehr hören! Gibt's noch welche...?!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Familien" bzw. "Dads" in Hollywood-Filmen
Anonymer Teilnehmer 03.08.15 11:53 847 
  Re: "Familien" bzw. "Dads" in Hollywood-Filmen
Sir Hilary 03.08.15 14:20 283 
  Re: "Familien" bzw. "Dads" in Hollywood-Filmen
LouZipher 03.08.15 15:59 299 
  Re: "Familien" bzw. "Dads" in Hollywood-Filmen
U56 03.08.15 17:48 718 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.