tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Ausstrahlungstermin gesucht
geschrieben von: TVNostalgie2013, 11.05.15 20:21
Hallo allerseits,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach dem Ausstrahlungsdatum des Films Pulp Fiction. Es müsste sich dabei um 1997 handeln. In der Werbepause gibt es eine Vorschau auf die Filmreihe mit den Filmen Die Reisen des Mr. Leary (am 23.9), Nachrichtenfieber (am 30.9) und Gottes vergessene Kinder (am 7. Okt), jeweils am Dienstag um 20:15 Uhr.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ausstrahlungstermin gesucht
TVNostalgie2013 11.05.15 20:21 866 
  Re: Ausstrahlungstermin gesucht
wolle64 11.05.15 21:13 248 
  Re: Ausstrahlungstermin gesucht
U56 11.05.15 21:19 251 
  Re: Ausstrahlungstermin gesucht
TVNostalgie2013 11.05.15 21:30 567 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.