tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: "Avengers: Age of Ultron"
geschrieben von: Kate, 23.04.15 10:50
Ich denke, vielleicht habe ich Glück und ich bekomme einen Verleihgutschein. Dann zahlt das Kino nicht drauf. Ich würde mir den Film wirklich gerne im Kino ansehen.

Für die kleineren Kinos ist der Film "Avengers" völlig uninteressant. Die haben ihn meist eh nicht im Programm. Bei den Kinderfilmen sieht das anders aus. Da gibt es nicht so viel Auswahl und wenn Disney das bei allen Filmen von nun an so macht, betrifft das vielleicht auch Pixar (die sind doch die neue Tochterfirma oder?).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Avengers: Age of Ultron"
Movienerd 22.04.15 13:40 978 
  Re: "Avengers: Age of Ultron"
M.D.Krauser 22.04.15 19:59 318 
  Re: "Avengers: Age of Ultron"
Mr.Silver 22.04.15 21:56 344 
  Re: "Avengers: Age of Ultron"
Kate 23.04.15 10:50 731 
  Re: "Avengers: Age of Ultron"
LouZipher 23.04.15 00:29 387 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.