tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Frage zum Film Prisoners (2013) mit Hugh Jackman
geschrieben von: Lude Jaw, 19.04.15 14:15
Gestern habe ich den spannenden Thriller 'Prisoners' gesehen. Ich würde ihn mit 'Mystic River' auf einer Stufe stellen. Auch weil der Film mit Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal, Melissa Leo, Paul Dano, Viola Davis hochkarätig besetzt ist.

Nun zu meinen Fragen:
1.Wie kam der Typ, der Labyrinthe gezeichnet hat, zu dem Schlüssel?
2.Hat Gyllenhaal es am Ende wieder geschafft? (ich würde sagen ja, obwohl Tage vergingen.)

Was ich seltsam fand ist, dass die Ermittler keine frischen Reifenspuren entdeckt haben. :D
Und die Gassi-Szene mit dem Hund. Ich würde auch denken, der Typ ist ein Fall für den Psychologen. Ansonsten war das schon ein genial-gemachter Thriller. Wer ihn gesehen hat...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zum Film Prisoners (2013) mit Hugh Jackman
Lude Jaw 19.04.15 14:15 864 
  Re: Frage zum Film Prisoners (2013) mit Hugh Jackman
baki 19.04.15 21:34 276 
  Re: Frage zum Film Prisoners (2013) mit Hugh Jackman
Lude Jaw 19.04.15 22:36 273 
  Re: Frage zum Film Prisoners (2013) mit Hugh Jackman
baki 19.04.15 23:09 268 
  Re: Frage zum Film Prisoners (2013) mit Hugh Jackman
Lude Jaw 20.04.15 18:54 534 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.