tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Noch´n Western wird gesucht
geschrieben von: Stellarcast, 09.04.15 14:39
Ich habe noch einmal nachgedacht; ich bin nach wie vor überzeugt, dass es "Wichita" ist, aber es kann sein, dass meine Erinnerung mich trügt und ich daher die Handlung nicht ganz präzise wiedergegeben habe. Ich bin mir nich tmehr ganz sicher, ob es der Sohn des Bankiers war, der erschossen wurde. Es kann auch sein, dass der Junge einfach nur unbeteiligt war und Joel McCrea dann als Folge die Rolle des Sheriffs übernommen hat. Es ist auf jeden Fall so, dass der Tod dieses Jungen eine Zäsur im Film darstellt. Ich meine mich zu erinnern, dass das Waffenverbot eine Reaktion auf den Tod des Jungen ist und am Ende des Films vielleicht sogar die Frau des Bankiers getötet wird, weil schießwütige Cowboys um sich ballern.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Noch´n Western wird gesucht
Angus Gunn 02.04.15 21:35 1387 
  Re: Noch´n Western wird gesucht
Deckard 03.04.15 20:59 499 
  Re: Noch´n Western wird gesucht
Stellarcast 04.04.15 14:08 481 
  Re: Noch´n Western wird gesucht
Angus Gunn 04.04.15 20:51 470 
  Re: Noch´n Western wird gesucht
Kasimir 09.04.15 12:39 405 
  Re: Noch´n Western wird gesucht
Stellarcast 09.04.15 14:39 712 
  Re: Noch´n Western wird gesucht
Angus Gunn 14.09.18 22:23 322 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.