tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Filmsuche (romantische Komödie)
geschrieben von: Lude Jaw, 01.02.15 19:50
Hallo Film-Freunde,

mitte der 90er lief abends auf ARD oder ZDF eine US Liebeskomödie.
An die Handlung kann ich mich nicht mehr erinnern. Jedenfalls sah ein Bau-Arbeiter durch einen Spalt(?) immer nur die Beine einer Frau. Und immer wenn sie vorbeiging rief er "Beine!". Und irgendwann hat er sie dann gesehen und sich Hals über Kopf in sie verliebt.
Ich meine, sie fühlte sich auch anfangs von den Rufen belästigt. Sie war blond und adrett gekleidet.


Für jeden Hinweis bedanke ich mich schon mal.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmsuche (romantische Komödie)
Lude Jaw 01.02.15 19:50 800 
  Re: Filmsuche (romantische Komödie)
Lude Jaw 03.02.15 20:18 245 
  Re: Filmsuche (romantische Komödie)
tiramisusi 06.02.15 14:14 236 
  Re: Filmsuche (romantische Komödie)
Lude Jaw 06.02.15 18:57 516 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.