tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Kampfkunstfilm mit Kämpfen in Bäumen
geschrieben von: Duke of Hazzard, 24.01.15 22:22
Suche einen Film vermutlich aus den 80ern und 90ern.
Es ist mit asiatischen Schauspielern und spielt in der Feudalzeit oder einer ähnlichen Epoche. Er enthält typische übertriebene Fähigkeiten wie extrem weite Sprünge oder auch so in der Luft stehen usw.
Auch, dass mit Kleidern oder Haaren gekämpft wird, kam vor.

Dabei waren recht viele Kampfszenen auf Bäumen, eine Prise Erotik war enthalten und die nicht mehr so junge Oberböse war garnicht so häßlich. Hätte auf Michelle Yeoh getippt, finde da aber nichts.

Meine Vermutung war jetzt "A Chinese Ghost Story" und ich habe 1-3 geschaut aber die sind es nicht.
Die Böse war hübscher als die Baumteufel darin.

Jemand eine Idee?
Ich meine es gab mit Erotik so einen Möchtegern-Chinese Ghost Story, die 1-2 mal auf Pro 7 lief.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kampfkunstfilm mit Kämpfen in Bäumen
Duke of Hazzard 24.01.15 22:22 870 
  Re: Kampfkunstfilm mit Kämpfen in Bäumen
Duke of Hazzard 24.01.15 22:39 334 
  Re: Kampfkunstfilm mit Kämpfen in Bäumen
mimmila 25.01.15 00:42 346 
  Re: Kampfkunstfilm mit Kämpfen in Bäumen
MattyXB 25.01.15 07:36 297 
  Re: Kampfkunstfilm mit Kämpfen in Bäumen
Duke of Hazzard 25.01.15 12:35 359 
  Re: Kampfkunstfilm mit Kämpfen in Bäumen
Orthos 25.01.15 14:37 329 
  Re: Kampfkunstfilm mit Kämpfen in Bäumen
Sir Hilary 25.01.15 16:33 350 
  Re: Kampfkunstfilm mit Kämpfen in Bäumen
Kasimir 03.02.15 19:34 191 
  Re: Kampfkunstfilm mit Kämpfen in Bäumen
Duke of Hazzard 03.02.15 20:09 219 
  Re: Kampfkunstfilm mit Kämpfen in Bäumen
Lude Jaw 03.02.15 20:39 455 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.