tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Filmtipp:"Der Liebe verfallen m.R.de Niro u.Meryl Streep".Servus Tv 13.01.2015.
geschrieben von: Laird, 11.01.15 21:32


Ein verheirateter Architekt und zweifacher Familienvater (Robert de Niro)kommt bei seiner morgendlichen Fahrt zur Arbeit,mit einer attraktiven Designerin(Meryl Streep)ins Gespräch,und beide verbindet plötzlich mehr als allgemeine Konversation über das Wetter,oder was man beruflich macht.Da sie aber auch in einer festen Beziehung ist,kommt es für beide zu einen Gefühls und Gewissens Chaos.


Beide Hollywood Titanen und mehrfach ausgezeichnete Oscar Preisträger ,haben schon zwei mal gemeinsam vor der Kamera gestanden. Die durch die Hölle gehen/1978,und Marvins Töchter /1996,aber nicht nur weil ich Meryl Streep zum ersten Mal 1978 in “Holocaust" im ZDF sah,und zu einem Fan von ihr wurde,möchte ich diesen Liebesfilm weiter empfehlen,nein,weil so intensiv und gefühlvoll mit dem Thema Liebe vor der Hintergrundkulisse New Yorks es dargestellt worden ist,das zu diesem Thema ich persönlich nur noch Boris Pasternacks Romanverfilmung “Dr.Schiwago“höher schätze.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmtipp:"Der Liebe verfallen m.R.de Niro u.Meryl Streep".Servus Tv 13.01.2015.
Laird 11.01.15 21:32 1007 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.