tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
"Einer wie Bruno"
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 14.12.14 15:26
Ich würde gerne eure Meinung zum Film "Einer wie Bruno" hören. Ich habe den Film vor einigen Tagen im Itunes Store gekauft und angesehen, denn er interessierte mich schon lange Zeit. Das Spiel des jungen Mädchens fand ich wunderbar und sehr authentisch - man hatte das Gefühl, genau das gleiche zu denken und zu fühlen wie Radost. Bei Bruno war ich mir nicht sicher, ob ich das ganze nicht etwas zu aufgesetzt und zu albern fand - irgendwie fehlte mir die Tiefe, die bei Radost in jeder Mimik, in jeder Gestik und in jedem Moment spürbar war.

Die Beschreibung der Krankheit "Auf dem Stand eines 10-jährigen" fand ich persönlich auch unpassend, denn auch ein 10-jähriger, der sich so verhält wie Bruno im Film, wäre geistig zurückgeblieben... aber gut, vlt. denke ich da einfach zu viel nach.

Bin auf eure Meinung gespannt :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Einer wie Bruno"
Anonymer Teilnehmer 14.12.14 15:26 841 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.