tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Filmrollen die einfach nur öde sind
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 17.11.14 11:53
Danny Devito hat ja heute Geburtstag da viel mir wieder die Rolle von Danny DeVito als Pinguin ein in "Batmans Rückkehr", die fand ich schon immer merkwürdig, dass liegt vielleicht auch daran das ich mit dem Regisseur Tim Burton nicht viel anfangen kann. Seine Filme sind irgendwie eigenartig ist halt nicht so mein Geschmack.

Um wieder auf das eigentliche Thema zurück zukommen fand ich die Rolle des Pinguin einfach nur grottig und das Kostüm war auch nicht der burner, ich fand diese Rolle absolut nicht ansprechend. Mir ist schon klar das, dass wieder mal reine Geschmackssache ist, was für den einen einfach nur grandios ist ist für den anderen nur miserabel.

Dennoch gibt es bei Euch garantiert auch solche Filmrollen die Ihr nicht ausstehen könnt, mich würde mal interessieren welche das sind. By the way, Jar Jar Bings lassen wir mal außen vor. ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmrollen die einfach nur öde sind
Anonymer Teilnehmer 17.11.14 11:53 699 
  Re: Filmrollen die einfach nur öde sind
DocFrosch 17.11.14 13:27 315 
  Re: Filmrollen die einfach nur öde sind
Deckard 17.11.14 14:01 549 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.