tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
80er Jahre Film gesucht: Marilyn-Imitation verloren in der Großstadt
geschrieben von: lya, 26.10.14 01:56
Der gesuchte Film lief Anfang der 80er Jahre im Deutschen Fernsehen. Ein Mädchen vom Lande, das sich mehr oder weniger als Marilyn-Imitation stylt, kommt in eine Großstadt um dort Karriere zu machen. Der Club, wo sie sich eine Karriere als Tänzerin verspricht, entpuppt sich als Striptease-Club. Ich erinnere mich an eine Szene " Vortanzen im Cowgirl-Look" vor dem Club-Chef. Jedenfalls läuft sie glaube ich davon und irrt planlos mit ihrem Köfferchen in der Großstadt umher. Sie lernt einen etwa gleichaltrigen Taxifahrer kennen, der sich für sie interessiert ihr irgendwie hilft. Am Ende kommen die beiden irgendwie zusammen. Das Finale handelt entweder in der Weihnachts- oder Silverstnacht.

Kennt jemand diesen Film oder weiß, wer die Darstellerin gewesen sein könnte? Ich glaube sie - das Mädchen - hatte einen österreichischen Akzent. Der Film war deutschsprachig gedreht, entweder Deutschland oder Österreich. Mehr weiß ich leider nicht mehr...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  80er Jahre Film gesucht: Marilyn-Imitation verloren in der Großstadt
lya 26.10.14 01:56 881 
  Re: 80er Jahre Film gesucht: Marilyn-Imitation verloren in der Großstadt
Astrogator 26.10.14 16:53 444 
  Re: 80er Jahre Film gesucht: Marilyn-Imitation verloren in der Großstadt
lya 26.10.14 17:42 567 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.