tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche mal wieder etwas: Film/Serie "Und du bist mein für immer!"
geschrieben von: Orthos, 21.10.14 21:17
Hallo zusammen,

mir ist gerade mal wieder ein Film oder vermutliche eher eine Serie (von Twilight Zone oder so?) engefallen. Es ging da um einen Typen der eine Substanz/Flüssigkeit findet/erfindet, mit der er leblose Fotos von Pflanzen/Tieren/Menschen in echte Lebewesen verwandeln kann.

Er probiert erst rum und kommt als Kerl natürlich auf die Idee die Flüssigkeit auf das Cover einer Zeitschrift zu kippen, auf der ein Modell abgebildet ist. Sie taucht binnen Sekunden vor ihm auf und sagt "Küss mich und ich bin Dein für immer". Wie es typisch ist fü so eine Twilight Zone/Outerlimits/?-Geschichte gehts natürlich schief und er küsst sie nicht.

Ich meine danach verschüttet er die Flüssigkeit über ein Foto einer älteren Frau oder das eines Monsters? Und dann ist irgendwie Ende? Ich glaube das Ding/alte Frau hat ihn geküsst?

Jemand eine Idee?

Gruß und Danke schon Mal,
Marc

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche mal wieder etwas: Film/Serie "Und du bist mein für immer!"
Orthos 21.10.14 21:17 806 
  Re: Suche mal wieder etwas: Film/Serie "Und du bist mein für immer!"
Orthos 22.10.14 19:50 252 
  Re: Suche mal wieder etwas: Film/Serie "Und du bist mein für immer!"
edea 22.10.14 22:28 298 
  Re: Suche mal wieder etwas: Film/Serie "Und du bist mein für immer!"
Orthos 22.10.14 22:33 263 
  Re: Suche mal wieder etwas: Film/Serie "Und du bist mein für immer!"
Spirit 22.10.14 23:42 240 
  Re: Suche mal wieder etwas: Film/Serie "Und du bist mein für immer!"
Orthos 22.10.14 23:56 548 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.