tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Wann lief der " Zum Verbrecher verurteilt " das letzte mal im deutschen TV?
geschrieben von: FilmArtist, 17.10.14 11:44
Ich suche und suche und finde nichts ;-(

Meine Frage:
wann lief der "Zum Verbrecher verurteilt" das letzte mal im deutschen TV?
(They Made Me a Criminal)

Boxchampion Johnnie Bradfield, soeben im Weltmeisterschaftskampf erfolgreich, erfährt nachdurchzechter Nacht, dass er einen Mord begangen haben soll. Er flüchtet unter falschem Namen in ein ländliches Erziehungsheim, wo er als Betreuer der Jugendlichen ein neues Leben beginnt. Als das Heim in wirtschaftliche Schwierigkeiten gerät, stellt er sich einem Preisboxkampf, obwohl er wegen seines unverwechselbaren Kampfstils Gefahr läuft, erkannt zu werden...

Musical-Spezialist Busby Berkeley drehte mit diesem Werk eine gelungene Mischung aus spannendem Boxerfilm und einfühlsamem Melodram, das mit John Garfield in der Hauptrolle überzeugend besetzt ist.

Ich würde mich riesig freuen, wenn es Leute gäbe, die mehr über die deutsche Ausstrahlung sagen könnten. Vielen Dank!!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.14 11:45.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wann lief der " Zum Verbrecher verurteilt " das letzte mal im deutschen TV?
FilmArtist 17.10.14 11:44 662 
  Re: Wann lief der " Zum Verbrecher verurteilt " das letzte mal im deutschen TV?
onlyoneman 18.10.14 01:11 297 
  Re: Wann lief der " Zum Verbrecher verurteilt " das letzte mal im deutschen TV?
FilmArtist 18.10.14 13:42 250 
  Re: Wann lief der " Zum Verbrecher verurteilt " das letzte mal im deutschen TV?
Joes Pizzaservice 23.10.14 19:51 536 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.