tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Alligator: Möder- , Horror- , Killer- oder Monster-
geschrieben von: Duke of Hazzard, 27.09.14 14:44
Im Grunde war ich auf der Suche nach einem Alligatorfilm, den ich aber mittlerweile gefunden habe: "Alligator"/"Horror-Alligator".

Bevor ich Internet hatte und als ich noch auf der Suche war, habe ich mich immer auf Alligatorfilme gefreut, weil ich in der Hoffnung war, dass es endlich der gesuchte Film ist.

1. Dabei kam, soweit ich mich erinnere, auch 2-3 mal ein "Monster-Alligator" im Fernsehen, der definitiv nicht "Alligator" war, weil schon die Anfangszene anders ist.
Jetzt wüsste ich gerne, ob jemand weiß, welcher Alligatorfilm das ist. Außer dem Titel weiß ich nichts mehr. OK, muss aus den 90ern oder älter sein.

2. In welchem Alligatorfilm kommt ungefähr folgende Szene vor:
Zeugen (Kinder?) werden gefragt, wie groß das Tier war und sie Antworten: "so groß wie das Polizeiauto".
Erstaunt wird nachgefragt: "Wirklich SO groß?".
Und die Antwort ist dann. "Ja, wenn man den Schwanz nicht mitzählt."

edit:
Argh, falscher Bereich. Habe mich schon selbst gemeldet.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.14 14:50.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alligator: Möder- , Horror- , Killer- oder Monster-
Duke of Hazzard 27.09.14 14:44 826 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.