tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Planeta Bur Szene gefunden
geschrieben von: chrissie777, 18.08.14 14:29
Da ich nie alte threads in tvforen wiederfinden kann in der Suchfunktion, wollte ich demjenigen (Pluto?) danken, die mich seinerzeit auf diesen russischen SciFi Film gebracht haben, denn er enthaelt tatsaechlich die von mir gesuchte Szene mit dem steinernen Maedchengesicht (bei hr 1:11):

[www.youtube.com]

Allerdings ist dies eine Kopie der amerikanischen Version von 1965 mit Basil Rathbone.

Meine Frage an alle SciFi Experten: kann ich im Internet noch die russische Originalversion finden und bestellen?
Ein russisches amazon gibt es ja leider noch nicht, aber vielleicht kennt jemand eine website? Ich habe mal einen russischen Spielfilm, den ich als Kind im ZDF sah, in amazon.com gefunden und bestellt und waere gluecklich, wenn ich auch "Planeta Bur" (gern ohne subtitles und nur auf russisch) wiederfinden koennte.

Heute vermute ich, dass ich den Film ca. 1967/1968 auf DDR 1 angeschaut haben muss (wir wohnten in Braunschweig und konnten DDR 1 empfangen, wo ich mir viele alte Filme ansah) und damit ist ziemlich klar, dass ich damals die russische Originalversion sah.
Gibt es diese russische Version eventuell mit der DDR-Synchro auf Kauf DVD?

Vielen Dank im voraus.

Gruss,

Chrissie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Planeta Bur Szene gefunden
chrissie777 18.08.14 14:29 629 
  Re: Planeta Bur Szene gefunden
Gantenbein 20.08.14 14:52 189 
  Re: Planeta Bur Szene gefunden
chrissie777 25.08.14 03:48 441 
  Re: Planeta Bur Szene gefunden
shoemaker-levy 21.08.14 23:08 258 
  Re: Planeta Bur Szene gefunden
chrissie777 25.08.14 03:46 155 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.