tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Filmtitel
geschrieben von: kassandra2112, 16.08.14 00:39
Hallo,
der Film war 1988, spätestens 1989, in den Kinos. Es wurden damals Ausschnitte im ZDF gezeigt. In einem war ein junges Paar (liiert?), das offensichtlich verkehren wollte, zu sehen. Der Junge saß auf der einen Bettkante, sie war im Hintergrund auf der anderen zu erkennen, wobei sie sich auszog. Bemerkenswert war, daß er das Vaterunser betete.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Filmtitel
kassandra2112 16.08.14 00:39 1093 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.