tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film gesucht bei dem am Ende ein Mann mit seinem Auto von Polizisten angehalten wurde und von ihnen erschossen wurde
geschrieben von: Diamond, 16.08.14 00:15
Ich habe vor einiger Zeit beim Umschalten einen US-Thriller gesehen, bzw. eine Szene daraus.
Die Szene war folgendermaßen, es wurde dort zum Schluss ein Mann in einem silbernen Volvo von mehreren Streifenwagen verfolgt und schließlich angehalten. Als er dann ausstieg, wollte er nach irgendetwas greifen (Brieftasche etc.), woraufhin die Polizisten glaubten er zücke eine Waffe und schossen auf ihn.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.14 00:20.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film gesucht bei dem am Ende ein Mann mit seinem Auto von Polizisten angehalten wurde und von ihnen …
Diamond 16.08.14 00:15 701 
  Re: Film gesucht bei dem am Ende ein Mann mit seinem Auto von Polizisten angehalten wurde und von …
DerKelte 16.08.14 00:42 264 
  Re: Film gesucht bei dem am Ende ein Mann mit seinem Auto von Polizisten angehalten wurde und von …
Diamond 16.08.14 01:22 553 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.