tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Actionfilm
geschrieben von: Diamond, 11.07.14 23:37
Ich habe vor einigen Jahren auf PRO7 einen 90er Jahre Actionfilm gesehen bei dem ein Mann und eine Frau auf der Flucht vor dem FBI oder Militär waren, und sie in Wüstenartiger Umgebung in einem kleinen Friedhof oder so ähnlich irgendwas vergraben oder ausgegraben hatten. Dann stießen sie auf eine kleine Hütte in der eine Frau lebte die die beiden aufnahm und ihnen Tee anbot, sie sagten sie solle auf keinen fall das FBI informieren was diese dann aber doch tat. Als der Mann das mitbekam zückte er eine Waffe und erschoss sie glaube ich worauf die beiden dann flüchteten.

Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Actionfilm
Diamond 11.07.14 23:37 761 
  Re: Suche Actionfilm
Diamond 25.07.14 01:10 484 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.