tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche amerikanischen Film 2000-2005
geschrieben von: grim, 25.06.14 15:05
Suche einen Film den ich Anfang oder Mitte 2000 gesehen habe, glaube es war auf RTL oder Sat.1 und bin mir sehr sicher das es ein amerikanischer Film war, er müsste wohl auch Anfang 2000 vielleicht auch Ende der 90er gedreht worden sein. Ungefähre Handlung: Ein kriminelles Paar versucht einen reichen Mann zu erpressen, die Frau des Paares soll ihn verführen und sie wollen Bilder von ihm in flagranti machen. Ich weiß noch das er in Stadt in einem Apartment wohnt und der Freund im gegenüberliegenden Haus eine Kamera installiert und so die Bilder machen will. Allerdings verliebt sich die Frau in den reichen Mann, in den Moment wo ihr Freund die Bilder machen will zieht sie die Vorhänge zu. Am Ende versucht die Frau und der reiche Mann vom kriminellen Freund zu flüchten, es stirbt dann glaube ich einer der beiden. Leider kann ich mich nicht mehr an den ungefähren Titel oder Schauspielernamen erinnern, aber ich bin mir ziemlich sicher das die Frau im Film Maya hies, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche amerikanischen Film 2000-2005
grim 25.06.14 15:05 656 
  Re: Suche amerikanischen Film 2000-2005
thomreu 26.06.14 08:19 398 
  Re: Suche amerikanischen Film 2000-2005
grim 27.06.14 13:32 487 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.