tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Die 3 Frauen des Ben Cartwright - Fragen zum Film
geschrieben von: Callist, 22.06.14 11:13
Hallo ins Forum,

vor einigen Tagen hatte ich erfahren, dass es diesen Film mit obengenanntem Titel gibt.
Entstand dieser Film VOR der Serie "Bonanza" und ist dieser Film als Kino- oder bereits als Fernsehfilm gedreht worden?
In der Bonanza-Serie wurde ja in einigen Episoden erwähnt, dass Ben Cartwright in Jugendjahren zur See fuhr, aber von diesem Film hatte ich nie zuvor gehört/gelesen.
Kann man die Serie Bonanza als Weiterführung des Filmes betrachten - ähnlich wie bei "Flipper" oder"Lassie"?
Hier drehte man ja auch erst die Kinofilme, später entstand dann daraus eine TV-Serie.....
Das Internet gibt über "Die 3 Frauen des Ben Cartwright" leider nicht viel her, selbst IMDb schweigt sich aus.
Wer weiß hierzu mehr?

Gruß
Callist

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die 3 Frauen des Ben Cartwright - Fragen zum Film
Callist 22.06.14 11:13 5169 
  Re: Die 3 Frauen des Ben Cartwright - Fragen zum Film
Pluto 22.06.14 12:51 1348 
  Re: Die 3 Frauen des Ben Cartwright - Fragen zum Film
Callist 22.06.14 21:22 1264 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.