tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
TV-Film gesucht
geschrieben von: WesleyC, 16.06.14 15:34
Ich suche den Titel eines Films, den ich irgendwann in der 1980er im Programm der ARD gesehen habe.

Meine Erinnerungen sind jedoch nur bruchstückhaft:

War ein TV-Film, eventuell ein Zweiteiler und kam aus England / Großbritannien. Ging um einen Forscher, der einen menschlichen Embryo von einem weiblichen Affen (Gorilla?) austragen ließ. Er hatte dann im weiteren Verlauf der Handlung damit zu kämpfen, den Mischling entsprechend auf menschliche Art und Weise zu erziehen.
Am Ende heiratete er wohl eine nähere Verwandte und das Baby, dass sie bekamen zeigte die gleichen Abarten wie der Mischling zuvor.

Mir war immer so, als wenn der Streifen "Rosemary's Baby" hieß - also gleichsam dem Polanski-Thriller. Kann mich natürlich auch irren, aber irgendwie finde ich dazu nichts.

Kann sich jemand daran erinnern?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Film gesucht
WesleyC 16.06.14 15:34 611 
  Re: TV-Film gesucht
mag23 16.06.14 17:47 533 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.