tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Proll Out
geschrieben von: Jumperman, 09.06.14 11:47
Hallo miteinander,

ich wollte euch nur mal auf mein Filmprojekt "Proll Out" hinweisen, welches vor kurzem auf DVD und BluRay veröffentlicht wurde.
Es ist ein 50-minütiger Animationsfilm, an dem ich knapp 5 Jahre in meiner Freizeit gearbeitet habe.
Der Film feierte letztes Jahr Kinopremiere und eine Fortsetzung ist bereits auch in Arbeit ;)

Inhalt:
Quiqueck & Hämat, zwei typische arschfaule Aliens, sind mit ihrer fliegenden Untertasse im Orbit der Erde stationiert, um die Menschheit zu beobachten.
Eines Tages werden sie von den kampflustigen Prollianern angegriffen und eine wahnsinnige, actiongeladene Schlacht in der Umlaufbahn beginnt!

Trailer: [www.youtube.com]

Auf YouTube gibt's auch noch weitere Teaser sowie viele Making Ofs zum Projekt!

Alle Infos hier: [www.proll-out.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Proll Out
Jumperman 09.06.14 11:47 791 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.