tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Veronica Mars
geschrieben von: kaktus, 22.02.16 19:23
So mit zwei Jahren Verspätung komm ich nun auch noch ums Eck. ;)

Vor ca. 4 Wochen den Film gesehen, dann sofort die Serien-DVDs bestellt und innerhalb von 2 Wochen komplett reingezogen... Ich hatte ja total vergessen wie gut das war (hatte es 2007 auf ZDF geschaut). Danach gleich nochmal den Film, und könnte gleich wieder mit Staffel 1 und Staffel 3 loslegen. Da steckt soviel Liebe zum Detail drin, alle Charaktere so stimmig und ausgereift. Hätte nie gedacht dass jemand wie Dick Casablancas einer meiner Lieblinge werden würde, aber die Szenen mit ihm sind Highlights auf ihre Weise.

Also ich war echt begeistert, wie gut der Film die Fäden wieder aufnimmt. Einfach nur toll alle liebgewonnenen Darsteller mit soviel Herzblut bei der Sache zu sehen. Auch die DVD Extras - Dreharbeiten, Treffen mit den Fans - einfach was fürs Herz. So ein, zwei Charaktere hab ich noch vermisst, ansonsten hätte man es kaum besser machen können.

Wie schön nach so langer Zeit so eine Wiederentdeckung zu machen.

Danke fürs Lesen, irgendwie wusste ich nicht wie ich sonst meine unerwartete Freude mitteilen kann :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Veronica Mars
Kate 21.03.14 21:16 1165 
  Re: Veronica Mars
Hülya 23.03.14 17:15 524 
  Re: Veronica Mars
kaktus 22.02.16 19:23 951 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.