tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film gesucht
geschrieben von: Nicole (Nicko), 13.03.14 09:17
Ein freundliches Hallo von mir,

ich suche einen Film, den ich mal als kleines Mädchen gesehen habe und
nicht viel Erinnerung daran habe.
Das einzigste, was mir wirklich in Erinnerung blieb, war, dass es um eine Frau und einen kleinen Jungen ging. Die Frau ist mir deshalb so in Erinnerung, weil sie so lange blonde Haare hatte und ich als kleines Mädchen es immer so toll fand, wenn jemand so schöne lange Haare hatte.

Das Ende wurde dann traurig, der Junge ist in einem See fast ertrunken, und die Frau versuchte ihn zu retten und ist selbst ertrunken. Ob der Junge es nun doch geschafft hat, weiß ich nicht mehr.

Ich habe ehrlich gesagt auch kaum Hoffnung, dass jemand mir helfen kann, denn die Informationen meinerseits sind spärlich, aber an mehr kann ich mich wirklich nicht erinnern.

Trotz allem habe ich mir gedacht, ich versuche es mal bei Euch, denn vielleicht kann einer von Euch, mit meinen spärlichen Erinnerungen etwas anfangen.

Gruß Nicko!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film gesucht
Nicole (Nicko) 13.03.14 09:17 679 
  Re: Film gesucht
Drago 13.03.14 11:14 289 
  Re: Film gesucht
Nicole (Nicko) 13.03.14 11:30 241 
  Re: Film gesucht
emma channing 13.03.14 11:32 273 
  Re: Film gesucht
Nicole (Nicko) 13.03.14 13:08 235 
  Re: Film gesucht
chrissie777 14.03.14 21:56 221 
  Re: Film gesucht
Nicole (Nicko) 15.03.14 20:15 333 
  Re: Film gesucht
icdumppeople 13.03.14 18:36 328 
  Re: Film gesucht
Nicole (Nicko) 13.03.14 20:38 264 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.