tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Suche TV Serie 1.Weltkrieg-Scharfschütze erschießt Soldat beim Wasser holen.
geschrieben von: sonnensucher, 22.05.16 22:44
Diese Serie endet mit dem Tod des erschossenen Soldaten in einer direkten Großaufnahme.Ich glaube mich daran zu erinnern das er eine hellblaue Uniform trug.Es muss irgendwie um den Ort und das Gasthaus gegangen sein und ich glaube auch das die Gasthofbesitzer auch die Soldaten der jeweils anderen Armeen beköstigten,da ja der Frontverlauf mehrfach wechselte,heißt der Ort war mehrfach von den Soldaten Österreichs ,dann wieder von den Italienischen Soldaten eingenommen.
Nein leider an ein zentrales Thema kann ich mich nicht mehr erinnern.
Die Serie Mino ist es leider definitiv nicht.
Was mich schon wundert,dass man über ein eigentlich überschaubares Thema,wie den Krieg in den Dolomiten so wenig herrausfindet.
Vielleicht hat mir meine Erinnerung auch eine Streich gespielt und es war ein Film und keine Serie,aber das Ende war genau so wie beschrieben.
Evtl war es auch ein Fernsehfilm aus Italien.
Das ist so Megaschwierig.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche TV Serie 1.Weltkrieg-Scharfschütze erschießt Soldat beim Wasser holen.
sonnensucher 17.02.14 09:18 1897 
  Re: Suche TV Serie 1.Weltkrieg-Scharfschütze erschießt Soldat beim Wasser holen.
Al-Bundy 17.02.14 23:22 653 
  Re: Suche TV Serie 1.Weltkrieg-Scharfschütze erschießt Soldat beim Wasser holen.
sonnensucher 18.02.14 18:21 681 
  Re: Suche TV Serie 1.Weltkrieg-Scharfschütze erschießt Soldat beim Wasser holen.
sonnensucher 19.02.14 17:34 605 
  Re: Suche TV Serie 1.Weltkrieg-Scharfschütze erschießt Soldat beim Wasser holen.
sonnensucher 27.03.14 08:40 446 
  Re: Suche TV Serie 1.Weltkrieg-Scharfschütze erschießt Soldat beim Wasser holen.
SchirmCharmer 04.04.14 22:19 559 
  Re: Suche TV Serie 1.Weltkrieg-Scharfschütze erschießt Soldat beim Wasser holen.
sonnensucher 21.05.16 18:31 436 
  Re: Suche TV Serie 1.Weltkrieg-Scharfschütze erschießt Soldat beim Wasser holen.
Sir Hilary 22.05.16 12:34 378 
  Re: Suche TV Serie 1.Weltkrieg-Scharfschütze erschießt Soldat beim Wasser holen.
sonnensucher 22.05.16 22:44 799 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.