tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche zwei Filme
geschrieben von: TaperJeanGirl, 09.02.14 21:44
Hallo zusammen :),

ich bin auch auf der Suche nach zwei Filmen, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich gehe davon aus, dass es beides TV-Produktionen von irgendwelchen Sendern waren. Kann mich leider an beide nur noch recht schwach erinnern.
Der Erste handelte von einem deutschen Mann, der sich aus irgend einem Grund als Russe ausgibt. Er lernt eine Frau kennen, an die hin er behauptet, er würde Michail heißen. Soweit ich mich erinnere, steckte der Mann in irgendwelchen Schwierigkeiten. Das denke ich, weil ich noch weiß, dass die Frau irgendwann zu sich selbst gesagt, bzw. gedacht hat "keine Sorge Michail..." oder so. Außerdem weiß ich noch, dass er immer mit dieser "typischen" Fellmütze rumgelaufen ist und mit russischem Akzent gesprochen hat.
Die ganze Lüge ist dann aufgeflogen, weil der Mann dann mit einem Freund telefoniert hat und die Frau mitbekommen hat, dass er eigentlich gar keinen Akzent spricht. Es war auf jeden Fall eine Kommödie.


Den zweiten Film habe ich schon mindestens zweimal im TV gesehen, ist allerdings schon ewig her. Es ging um zwei oder drei Frauen, möglicherweise Verwandte, wenn nicht aber Nachbarinnen, in deren Nachbarschaft ein Mann zieht, der irgendwie unheimlich ist. Ich glaube, dass ich mich an eine Szene erinnern kann, bei der die Frauen in einem kleinen Boot auf einem See sitzen. Wenn ich jetzt nicht irgendwas komplett durcheinanderbringe, bringen sie den Nachbarn um und lassen ihn dann in dem See verschwinden. Habe leider nur noch ganz dunkle Erinnerungen dran, aber vielleicht kommt von euch jemand drauf, ich würde mich sehr freuen :).

Viele Grüße!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche zwei Filme
TaperJeanGirl 09.02.14 21:44 797 
  Re: Suche zwei Filme
Pluto 09.02.14 22:37 336 
  Re: Suche zwei Filme
TaperJeanGirl 10.02.14 21:56 273 
  Re: Suche zwei Filme
chrissie777 23.02.14 19:48 188 
  Re: Suche zwei Filme
Pluto 23.02.14 20:30 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.