tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche schon seit langem einen Film
geschrieben von: humanimal, 20.09.11 16:16
Hallo ich suche einen Film (bestimmt 20 Jahre her seit dem ich ihn gesehen hatte) indem es um eine Reise ging...Grönland vermute ich mal.
Ich erinnere mich an jede Menge Eis, die Gruppe erleidet Schiffbruch (glaube ich) und die Leute wurden gefangen genommen...in zwei gegenüberliegenden Holzhütten wurden sie eingesperrt, aus dem sie dann jedoch entkommen konnten (Schlüssel mit Hilfe von Seil oder so).
Vorallem erinnere ich mich an jedemenge Gerippe von Walen auf den riesigen Eischollen.
Für eure Hilfe bin ich schon jetzt äusserst dankbar.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche schon seit langem einen Film
humanimal 20.09.11 16:16 661 
  Re: Suche schon seit langem einen Film
M.D.Krauser 20.09.11 17:59 348 
  Re: Suche schon seit langem einen Film
humanimal 20.09.11 20:10 343 
  Re: Suche schon seit langem einen Film
humanimal 20.09.11 20:14 326 
  Re: Suche schon seit langem einen Film
M.D.Krauser 21.09.11 19:01 362 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.