tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Alte Filme mit Wassermuehlen & Schatzsuche
geschrieben von: KentuckyJones, 22.04.12 16:02
Hallo liebe tvforen.de Freunde,

fuer eine franzoesisches tvforen.de Mitglied suche ich nach einem Film, den sie in den 70er Jahren im franzoesischen Fernsehen in der kalten Jahreszeit als Kind gesehen hat, es geht um eine Schatzsuche, der Schatz wurde unter einer Wassermuehle versteckt und dort spaeter gefunden.

Natuerlich fielen mir da gleich die CFF Filme aus England ein, aber "Der Schatz in der Muehle" (Treasure at the Mill) ist es leider nicht und auch nicht "Geheimsache fuenf", ein anderer CFF Film.

Falls noch jemandem Filme mit Wassermuehlen einfallen ("Signpost to Murder" (Joanne Woodward) und "Was der Himmel erlaubt" (Rock Hudson) haben ja keine Schatzsuche zum Thema), bitte unbedingt hier listen. Man weiss ja nie...

Ich habe denselben thread auch in der Nostalgieecke, um moeglichst viele Mitglieder anzusprechen. Hoffen wir, dass jemand mit dem korrekten Filmtitel auf der Zunge einen der beiden threads entdeckt.

Vielen Dank!!!

Gruss,

KJ

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte Filme mit Wassermuehlen & Schatzsuche
KentuckyJones 22.04.12 16:02 204 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.