tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
suche info über tv-doku: abnehmen in essen
geschrieben von: heidi68, 26.07.11 00:01
wer kann mir infos geben über die doku: abnehmen in essen? konnte damals den sender nicht empfangen, hatte aber später mal ein paar ausschnitte gesehen.... da waren mehrere "dicke" mädels, die sich zum wiegen getroffen haben... auch wurde die private geschichte gezeigt.....

grad hab ich ne doku auf rtl ll gesehen, da hat mich die bibi von "bibi und rolli" an eine von denen damals erinnert........

was ist aus denen von damal geworden? sind die nun schlank? gibt es da irgendwo noch infos?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche info über tv-doku: abnehmen in essen
heidi68 26.07.11 00:01 1856 
  Re: suche info über tv-doku: abnehmen in essen
Pluto 26.07.11 12:30 378 
  Re: suche info über tv-doku: abnehmen in essen
seventy 26.07.11 14:44 401 
  Re: suche info über tv-doku: abnehmen in essen
Pluto 26.07.11 18:12 360 
  Re: suche info über tv-doku: abnehmen in essen
heidi68 26.07.11 20:56 437 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.