tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Filmtitel
geschrieben von: sapphoris, 24.06.10 14:20
Nehme an, dass der Film jugoslawischen Ursprungs ist oder eben irgendwo aus der Balkanecke kommt.
Kann mich nur an einige Szenen entsinnen:

Kleines Bergdorf

Eine Frau wird von ihrem Mann unterdrückt. So zum Beispiel als er sich seine ehelichen Rechte nimmt (er nimmt sie von hinten, während sie vor einem Sofa oder Bett kniet) und fragt sie so ganz nebenbei: "Wann habe ich dich eigentlich das letzte Mal verprügelt?"
Oder dort war es, glaube ich üblich, dass der Mann seiner Frau einfach die Röcke übers Gesicht warf und sich dann nahm, was er wollte.
Die Frau zieht dann irgendwohin (in die Stadt) und arbeitet in einem Hotel oder so ähnlich. Dort trifft sie auf ein (englisches) Paar und es entwickelt sich eine erotische Dreiergeschichte.

Wieder zurück in ihrem Dorf muss sie der Sitte nach (weil sie ihren Mann hintergangen hat) ein Brot backen und aufs Feld gehen und sich dieses Brot auf den Kopf legen. Der Mann muss sie dann mit einem Hammer erschlagen, bringt es aber, glaube ich nicht fertig.

Ich glaubte immer, der Film hieße "Geschichte einer Sünde", aber das ist er wohl nicht, denn dieser Film ist polnischen Ursprungs und auch die Handlung ist nicht identisch.

Lief ca. Mitte der 80er Jahre in DDR- Kinos.

Vielleicht kennt ja jemand den Film?

Danke für jede Info.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Filmtitel
sapphoris 24.06.10 14:20 3871 
  Re: Suche Filmtitel
Drago 24.06.10 15:07 1050 
  Re: Suche Filmtitel
sapphoris 24.06.10 18:28 826 
  Re: Suche Filmtitel
muumi 25.06.10 19:42 701 
  Re: Suche Filmtitel
Drago 24.06.10 15:09 658 
  Re: Suche Filmtitel
Dorf-Beast 24.06.10 16:04 607 
  Re: Suche Filmtitel
Knurpsel 25.06.10 20:27 614 
  Re: Suche Filmtitel
katerchen42 09.04.15 16:21 602 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.