tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: TV: Schwarze Balken wachsen und schrumpfen bis TV aus geht.
geschrieben von: Isaak_Hunt, 16.08.16 10:28
Ich vermute, dass das die Vertikalablenkung ist.
Mit etwas Glück lassen sich kalte Lötstellen nachlöten. Das lohnt sich aber wohl nur, wenn man das selbst macht oder jemanden findet, der das für sehr kleines Geld macht, denn 32"-"Flachmänner" sind wirklich so lächerlich billig geworden, dass der Fernseher schon ein Sammlerstück sein muss, wenn man darin noch Geld investiert.

Vor ein paar Monaten hatte ich einen 4:3 Fernseher zum Sperrmüll gestellt - keine 10 Jahre alt, voll funktionstüchtig und auch äußerlich vom optischen Zustand annehmbar. Die Fernbedienung hatte ich sogar noch ans Gerät geklebt.
Obwohl einige Sperrmüll-"Geier" in den Abendstunden und in der Nacht da waren, stand der Fernseher am nächsten Tag immer noch da - das Stromkabel wurde abgeknippst.

Die Röhren will wirklich niemand mehr haben. Es ist einfach so, und der Wert liegt mittlerweile bei Null.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV: Schwarze Balken wachsen und schrumpfen bis TV aus geht.
Duke of Hazzard 15.08.16 20:01 1321 
  Re: TV: Schwarze Balken wachsen und schrumpfen bis TV aus geht.
seventy 15.08.16 20:17 635 
  Re: TV: Schwarze Balken wachsen und schrumpfen bis TV aus geht.
faxe61 15.08.16 20:31 522 
  Re: TV: Schwarze Balken wachsen und schrumpfen bis TV aus geht.
Isaak_Hunt 16.08.16 10:28 1248 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.