tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: free fileserver ?
geschrieben von: SAS Prinz Malko, 14.08.16 10:33
Thinkerbelle, Dropbox ist nicht so genau das, was ich suche..... . Das ist mehr zum teilen und zugänglich machen von Files zwischen Personen, die sich kennen, nicht radio und Zuhörer......(Zugriffsrechte und so, löschen....)

Hülya werde mir das mal anschauen.......

aber eigentlich suche ich ein Programm ghenau wie mailbigfile, aber eben ohne download-beschraenkung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  free fileserver ?
SAS Prinz Malko 13.08.16 11:43 1249 
  Re: free fileserver ?
Thinkerbelle 13.08.16 15:02 431 
  Re: free fileserver ?
Hülya 13.08.16 20:35 425 
  Re: free fileserver ?
SAS Prinz Malko 14.08.16 10:33 1163 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.