tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
SD-Folgebilder nach HD-Standbild rechnen?
geschrieben von: Kohlesurfer, 23.04.16 16:24
Vor einigen Jahren erzählte mir mal ein Kollege, es sei mit spezieller Software möglich, aus direkt aufeinander folgende Einzelbilder einer Videosequenz ein deutlich schärferes Einzelbild, in HD, zu erzeugen. Funktionieren würde dass, weil durch leicht voneinander abweichende Folgebilder mehr Bildinformation für ein detailreicheres Einzelbild zur Verfügung stünden.

Kennt sich hier jemand aus und kann mir sagen, was das konkret für ein Programm ist, das das kann?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SD-Folgebilder nach HD-Standbild rechnen?
Kohlesurfer 23.04.16 16:24 1407 
  Re: SD-Folgebilder nach HD-Standbild rechnen?
Buratino 23.04.16 23:24 646 
  Re: SD-Folgebilder nach HD-Standbild rechnen?
Ralfi 24.04.16 12:18 570 
  Re: SD-Folgebilder nach HD-Standbild rechnen?
Isaak_Hunt 26.04.16 15:05 612 
  Re: SD-Folgebilder nach HD-Standbild rechnen?
James Finlaysons Assistent 26.04.16 20:05 500 
  Re: SD-Folgebilder nach HD-Standbild rechnen?
Isaak_Hunt 27.04.16 19:03 1417 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.