tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
PC langsam wegen Plug-In ?
geschrieben von: matzkap, 19.03.16 12:54
Hallo an die Experten :)

Seit 2 Tagen ist der PC sehr langsam. Das macht sich allein schon beim Seitenaufruf bemerkbar. Nutze Windows 7. Ein Mini-Tool zeigt an, daß der Arbeitsspeicher zu 80% ausgelastet ist, obwohl ich nur diese eine Seite hier anhabe, auf der ich euch schreibe. Kein Brenner läuft, kein Download, kein Word, kein Mailprogramm etc., nichts, außer natürlich Firewall und Antivirenprogramm. Der Arbeitsspeicher scheint ok zu sein. Das zeigte mir jedenfalls das Testtool an, das ich unter 'Hilfe' gefunden habe.

Gestern öffnete sich ganz kurz ein Fenster und schloß sich wieder. Vllt habe ich es auch versehentlich zu schnell weggeklickt. Jedenfalls konnte ich nicht alles lesen, was nun zu tun wäre. Da stand, daß der PC aufgrund eines Plug-In langsam sei. Ich habe keinen Schimmer, welches Plug-In gemeint ist, wie man es aufstöbern kann und es ggf. abschalten kann, damit wieder alles funzt.

Weiß jemand Rat?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  PC langsam wegen Plug-In ?
matzkap 19.03.16 12:54 1490 
  Re: PC langsam wegen Plug-In ?
faxe61 19.03.16 13:56 547 
  Re: PC langsam wegen Plug-In ?
Fogger 19.03.16 14:14 648 
  Re: PC langsam wegen Plug-In ?
matzkap 19.03.16 19:20 527 
  Re: PC langsam wegen Plug-In ?
faxe61 19.03.16 19:42 534 
  Re: PC langsam wegen Plug-In ?
Fogger 19.03.16 22:22 546 
  Re: PC langsam wegen Plug-In ?
yrkoon 19.03.16 21:02 535 
  Re: PC langsam wegen Plug-In ?
matzkap 20.03.16 11:30 1545 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.