tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Video editor von Videosoft
geschrieben von: beiderbecke, 09.01.16 13:52
JPJ schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nach einem -ungewolltem- update
> gibt's allerdings Probleme:


Ähnliches passierte mir vor einigen Tagen beim "Free MP4 Video Converter", der wohl auch von Videosoft kommt. Da erschienen bei der höherwertigen Konvertierung von Filmchen auch Hürden nach Installation eines Updates. Ich hatte allerdings noch eine Vorgängerversion und habe die neuere komplett entfernen können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Video editor von Videosoft
JPJ 09.01.16 12:47 1394 
  Re: Video editor von Videosoft
beiderbecke 09.01.16 13:52 1587 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.