tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Frage an die Website-Spezialisten - Titelbild verzerrt immer wieder
geschrieben von: tiramisusi, 16.11.15 12:44
Hallo, ich bzw wir Bullyfreunde brauchen bitte mal Hilfe - es kommt immer wieder vor, dass das Titelbild im oberen Teil der Seite [www.dasbullyforum.de] immer wieder verzerrt wird - in der Höhe ,, heute haben wir das Bild noch einmal neu gebastelt und im Moment funktioniert es - aber ob mal jemand den Quelltext ansehen könnte, um den Fehler zu entdecken? Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage an die Website-Spezialisten - Titelbild verzerrt immer wieder
tiramisusi 16.11.15 12:44 1508 
  Re: Frage an die Website-Spezialisten - Titelbild verzerrt immer wieder
Thomas G;-) 17.11.15 08:32 536 
  Re: Frage an die Website-Spezialisten - Titelbild verzerrt immer wieder
tiramisusi 17.11.15 15:49 1626 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.