tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
pc experten gefragt
geschrieben von: Nenatty, 22.09.15 19:49
hey leute

um zu sehen, ob es an win-vista liegt das mein pc ständig rummuckt, habe ich nun windows-7 instaliert

nun gibt es ja da den ordner win.old, indem der computerinhalt quasi, "gespeichert" wurde

nun

1...gibt es nun eine möglichkeit diese wieder "in gang" zu setzen, oder müssen die spiele neu instaliert werden

2...kann ich den win.old ordner auch zur sicherheit auf eine externe fetplatte speichern ??

3...bei den windows programmen habe ich noch den ordner vom vista-setup, kann ich damit den pc auch wieder aufs alte betriebsprogramm zurücksetzen ??

thx nenaty

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  pc experten gefragt
Nenatty 22.09.15 19:49 1387 
  Re: pc experten gefragt
Tribble 22.09.15 21:27 1430 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.